Slotcarforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Chat Suche Häufig gestellte Fragen
Galerie Zur Startseite

Slotcarforum » Slotcars » Tipps, Technische Fragen » Hudy Qualität? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hudy Qualität?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Danz Danz ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-438.gif

[meine Galerie]

Herkunft: Kindberg
Slotcar: NSR-Mosler, Fly -Buggyra,NSR-917,etc .

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 54.963
Nächster Level: 62.494

7.531 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hudy Qualität? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüß Euch!!
Habe meine Hudy mal auf Qualität durchgesehen.
Eine zu lange Schraube welche auf denn Motor drückt,wodurch der Motor nicht mit denn Gehäuse fluchtet. Auch die Entkoppelung zum Gehäuse ist dadurch gestört.
Nicht wundern-bin Jahrelang im Konstruktions Büro tätig gewesen. Augen rollen

Schraube einfach um 2mm kürzen Augenzwinkern

Ersatz Antriebsringe (O-Ring) Groß:ID.35x2,5mm
Klein:ID.25x2,5mm
habe ich im Industriebedarf bekommen (1,40Euro)

Grüße Danz großes Grinsen

Dateianhang:
jpg Kopie von 26072010077.jpg (27 KB, 256 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Danz: 26.07.2010 16:57.

26.07.2010 16:56 Danz ist offline E-Mail an Danz senden Beiträge von Danz suchen Nehmen Sie Danz in Ihre Freundesliste auf
slotengineer slotengineer ist männlich
Routinier

[meine Galerie]

Herkunft: Wien
Slotcar: SLP; Le Mans Prototypen

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 516.019
Nächster Level: 555.345

39.326 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Hudy Qualität? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüss Euch!

Nachstehendes Bild zeigt die qualitativ hochwertige Reifenschleifmaschine aus dem Hause METRIS mit PROXXON-Kreuztisch.

Grüsse Slotengineer Andi Tögel

Dateianhang:
jpg Reifenschleifmaschine.jpg (164,18 KB, 260 mal heruntergeladen)
27.07.2010 11:55 slotengineer ist offline E-Mail an slotengineer senden Beiträge von slotengineer suchen Nehmen Sie slotengineer in Ihre Freundesliste auf
Danz Danz ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-438.gif

[meine Galerie]

Herkunft: Kindberg
Slotcar: NSR-Mosler, Fly -Buggyra,NSR-917,etc .

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 54.963
Nächster Level: 62.494

7.531 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Danz
RE: Hudy Qualität? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werde heute Abend F.Martin (SLOT_FOX)fragen warum er so eine noch nicht hat.
Leoben -Kindberg ist ja nur ein Katzensprung Augenzwinkern
Vielleicht bringt der Chef so eine mal zur Begutachtung mit?

Grüße Danz fröhlich
27.07.2010 13:03 Danz ist offline E-Mail an Danz senden Beiträge von Danz suchen Nehmen Sie Danz in Ihre Freundesliste auf
Antrieb Antrieb ist männlich
Lebende Foren Legende

[meine Galerie]

Herkunft: Tribuswinkel

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.570.701
Nächster Level: 3.025.107

454.406 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von slotengineer
Grüss Euch!

Nachstehendes Bild zeigt die qualitativ hochwertige Reifenschleifmaschine aus dem Hause METRIS mit PROXXON-Kreuztisch.

Wird aber auch einen hochwertigen Preis haben, allein der Kreuztisch wird warscheinlich mehr kosten als die ganze Hudy.
Aber die ( die Metrismaschine) kauft man sich auch nur einmal und hält sicher ewig.

lg
Andi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Antrieb: 27.07.2010 13:45.

27.07.2010 13:44 Antrieb ist offline E-Mail an Antrieb senden Beiträge von Antrieb suchen Nehmen Sie Antrieb in Ihre Freundesliste auf
Speedsix
Mitglied

[meine Galerie]

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 20.631
Nächster Level: 22.851

2.220 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo!

Was kostet das gute Stück, wenn überhaupt käuflich? Wenn ja, wo beziehbar?

Grüße
J.
27.07.2010 15:25 Speedsix ist offline E-Mail an Speedsix senden Beiträge von Speedsix suchen Nehmen Sie Speedsix in Ihre Freundesliste auf
Routinier

[meine Galerie]

Das "Gute Stück" kostet € 480.- und wird nur auf Bestellung angefertigt. Zu Beziehen ist diese Reifenschleifmaschine über mich bzw. über Joe`s Slot Garage . http://www.slotjoe.at/
27.07.2010 15:45 slotengineer ist offline E-Mail an slotengineer senden Beiträge von slotengineer suchen Nehmen Sie slotengineer in Ihre Freundesliste auf
Speedsix
Mitglied

[meine Galerie]

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 20.631
Nächster Level: 22.851

2.220 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo Slotingeneur,

und vielen Dank für die Info. Um 480 bekomme ich dann das komplette einsatzbereite Gerät oder benötige ich noch zusätzliche Ausrüstung. Außer Netzteil natürlich. Wie lange wäre ungefähr die Lieferzeit?

Grüße
J.
27.07.2010 17:46 Speedsix ist offline E-Mail an Speedsix senden Beiträge von Speedsix suchen Nehmen Sie Speedsix in Ihre Freundesliste auf
Routinier

[meine Galerie]

Hallo Speesix!
Um den Preis bekommst Du die Reifenschleifmaschine voll einsatzbereit, wie auf dem Bild inklusive 2 Schleifrollen unterschiedlicher Körnung zum wechseln. Du brauchst dazu allerdings ein Netzteil welches mindestens 3A bringt. Ich habe die besten Erfahrungen gemacht, wenn man mit 7-7,5Volt arbeitet.
Zur Lieferzeit muss ich Dir leider mitteilen, dass ich ab Morgen 4 Wochen auf Urlaub bin. Wenn Du mir aber Ende August Bescheid gibst, ist Mitte September ein realistischer Liefertermin.
Grüsse Slotengineer
27.07.2010 19:25 slotengineer ist offline E-Mail an slotengineer senden Beiträge von slotengineer suchen Nehmen Sie slotengineer in Ihre Freundesliste auf
Hollywood Hollywood ist männlich
Foren As

[meine Galerie]

Herkunft: Pfaffstätten
Slotcar: Nissan R390

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 112.705
Nächster Level: 125.609

12.904 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man darauf gleich beide Reifen machen, oder immer nur einen?
Gruß
Hollywood

28.07.2010 15:30 Hollywood ist offline E-Mail an Hollywood senden Beiträge von Hollywood suchen Nehmen Sie Hollywood in Ihre Freundesliste auf
Antrieb Antrieb ist männlich
Lebende Foren Legende

[meine Galerie]

Herkunft: Tribuswinkel

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.570.701
Nächster Level: 3.025.107

454.406 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also so wie sie auf dem Bild ausschaut sicher nur einen.

lg
Andi
28.07.2010 15:34 Antrieb ist offline E-Mail an Antrieb senden Beiträge von Antrieb suchen Nehmen Sie Antrieb in Ihre Freundesliste auf
Routinier

[meine Galerie]

Man koennte mit einer laengeren Achse auch zwei Reifen gleichzeitig schleifen. Denke aber, dass die Achse aussen etwas nachgeben wird.
Gruesse Slotengineer

P.S. Bevor bloede Fragen kommen, schreibe auf einer norwegischen Tastatur. Hat keine Umlaute.
06.08.2010 18:19 slotengineer ist offline E-Mail an slotengineer senden Beiträge von slotengineer suchen Nehmen Sie slotengineer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Slotcarforum » Slotcars » Tipps, Technische Fragen » Hudy Qualität?

Views heute: 432 | Views gestern: 6.831 | Views gesamt: 21.307.615

Highslide JS fürs WBB 2.3.x von Ninn (V2.1.1)

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Slotcarforum ist online seit Tagen