Slotcarforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Chat Suche Häufig gestellte Fragen
Galerie Zur Startseite

Slotcarforum » Slotcars » Flexi & Eurosport & Wingcars » unterschied flexi eurosport wingcars » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen unterschied flexi eurosport wingcars
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Onkelz
Grünschnabel

[meine Galerie]

Level: 5 [?]
Erfahrungspunkte: 110
Nächster Level: 173

63 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

unterschied flexi eurosport wingcars Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi leute bin neu im forum, mein name ist manuel 20 jahre und vor nem monat hab ich mit dem sport angefangen(nsr mosler)
meine frage zu beginn was ist der unterschied bei diesen"klassen" wo werden diese gefahren und was kosten solche "düsen", ich frage rein interessens halber da ich mir schon denken kann das soetwas nicht für einen anfänger istfröhlich
ab leider nichts gefunden sollte es quellen geben in der alles genau beschrieben wird itte nur her damitfröhlich
preis dieser boliden wäre auch interessant also von; bis

hoff das ich am anfang nicht gleich zu "gach" ne frage stell gruß manuel
18.05.2010 21:49 Onkelz ist offline E-Mail an Onkelz senden Beiträge von Onkelz suchen Nehmen Sie Onkelz in Ihre Freundesliste auf
slotengineer slotengineer ist männlich
Routinier

[meine Galerie]

Herkunft: Wien
Slotcar: SLP; Le Mans Prototypen

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 509.598
Nächster Level: 555.345

45.747 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: unterschied flexi eurosport wingcars Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal bei den SlotCar Racern Vienna in der Richard Neutra Strasse vorbei. Die haben eine Blue King auf der mit diesen Geschossen gefahren wird.
Der BahnBauGuru kann Dir sicher auch Deine Fragen beantworten.
Grüsse Slotengineer Andi Tögel
19.05.2010 08:09 slotengineer ist offline E-Mail an slotengineer senden Beiträge von slotengineer suchen Nehmen Sie slotengineer in Ihre Freundesliste auf
must1 must1 ist männlich
Doppel-As

[meine Galerie]

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 115.506
Nächster Level: 125.609

10.103 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi manuel,

wenn du nicht zu weit von brunn am gebirge weg wohnst, schau mal am dienstag bei den slotangels (slotangels.com) vorbei. wir haben da ab 18.00 uhr unseren klubabend. flexi wird bei uns nicht gefahren, aber sonst gibt es bei uns fast alles ...

lg stefan
19.05.2010 08:59 must1 ist offline E-Mail an must1 senden Beiträge von must1 suchen Nehmen Sie must1 in Ihre Freundesliste auf
slotengineer slotengineer ist männlich
Routinier

[meine Galerie]

Slotcar: SLP; Le Mans Prototypen

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 509.598
Nächster Level: 555.345

45.747 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ must1!
Was soll der Manuel bei Euren Plastikschienen, wenn seine Frage definitiv auf Flexi, Wingcars usw. ausgerichtet ist. Du gehst sicher auch nicht in den Supermarkt wennst für dein Auto einen Keilriemen brauchst.
Weiterhin bester Tip; SlotCarRacer Vienna.
Grüsse Slotengineer Andi Tögel
20.05.2010 08:32 slotengineer ist offline E-Mail an slotengineer senden Beiträge von slotengineer suchen Nehmen Sie slotengineer in Ihre Freundesliste auf
BahnBauGuru
Foren As

images/avatars/avatar-223.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Stmk-Graz

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 150.234
Nächster Level: 157.092

6.858 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Na Hallo

Hallo Manuel würde mich freuen dich bei den www.slotcarracer-vienna.at
kennen zu lernen.
Da kann ich dir alles zeigen wir haben eine Carrera , Blue King und eine Technische Holzbahn.
Ich sebst fahre Flexi , G12 und offene Eurosport
Wing Car eher selten.
Am ersten Juni wochenende haben wir den EURO Cup zu Gast
würde sagen so um die 40 Starter auf 4 verschiedenen klassen.

hoffe dich vorab geholfen zu haben

lg.thomas
20.05.2010 13:12 BahnBauGuru ist offline E-Mail an BahnBauGuru senden Beiträge von BahnBauGuru suchen Nehmen Sie BahnBauGuru in Ihre Freundesliste auf
Schneck Schneck ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-307.gif

[meine Galerie]

Slotcar: 1:24-Audi R10 1:32 NSR Mosler

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 107.437
Nächster Level: 125.609

18.172 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo Manuel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie Slotengeener & Bahnbauguru sagen bist du bei uns in besten Händen!
Bei uns wird von 1:32er auf der Carrera bis "Wing" auf der King alles gefahren.
Der Bahnrekord mit einem magnetlosen Mosler auf unserer 42m Carrera liget bei 8,6 Sec.
Die schnellste Runde auf unserer 49 Meter King wurde mit 1,999 gefahren.
Schau einfach während der Öffnungszeiten vorbei und probier aus was dir Spass macht.
Kann dir auch das eine oder andere Flexi borgen, bevor du dir was kaufst!

Öffnungszeiten:
Mi - Sa von 16 - 22 Uhr
Richard Neutragasse 10
Bei Fragen ruf einfach an:
Tel.: +436766720052

Dateianhänge:
jpg rekord 11_24.jpg (171 KB, 85 mal heruntergeladen)
jpg Rekord22.jpg (172 KB, 95 mal heruntergeladen)
jpg Beetle.jpg (185,28 KB, 97 mal heruntergeladen)
jpg G12.jpg (36,01 KB, 96 mal heruntergeladen)
21.05.2010 09:04 Schneck ist offline E-Mail an Schneck senden Homepage von Schneck Beiträge von Schneck suchen Nehmen Sie Schneck in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Slotcarforum » Slotcars » Flexi & Eurosport & Wingcars » unterschied flexi eurosport wingcars

Views heute: 4.738 | Views gestern: 6.202 | Views gesamt: 21.275.388

Highslide JS fürs WBB 2.3.x von Ninn (V2.1.1)

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Slotcarforum ist online seit Tagen